Freitag Abendspiel in der Bundesliga
Bereits am Freitag Abend ab 18 Uhr startet das Punktspielwochenende. Die Kolbermoorer Damen sind in ihrem Spiel Gastgeber gegen den ESV Weil. In der letzten Saison konnten jeweils die Heimteams das Duell der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Das Kolbermoorer Heimspiel konnte mit 6:2 gewonnen werden. Hoffentlich ein gutes Omen Weiterlesen








