Saisonheft 2023 / 2024

Mit je zwei Abgängen und Neuzugängen starten die Kolbermoorer Damen in die neue Spielzeit. Information zu unseren Damen und ihren Konkurrenten sind im Saisonheft zu finden.

Saisonheft 2022 / 2023

Als Deutscher Pokalsieger 2022 gehen die Kolbermoorer Damen in die neue Saison. Neben dem Versuch den Titel zu verteidigen, soll auch in der Liga wieder mit einer etwas veränderten Mannschaft angegriffen werden. Information zu unseren Damen und ihren Konkurrenten sind im Saisonheft zu finden.

Saisonheft (ca. 8 MB PDF) laden

Saisonheft 2021 / 2022

Letzte Saison sowohl im Pokalfinale als auch Playoff-Finale um die Meisterschaft sehr knapp unterlegen, starten unsere Damen auch diese Saison wieder mit dem Ziel einen Titel zu gewinnen. Doch diese Saison werden neben dem großen Favoriten aus Berlin wohl noch andere Teams schwer zu schlagen sein. Information zu unseren Damen und ihren Konkurrenten sind im Saisonheft zu finden.

Saisonheft 2020 / 2021

Nach der abgebrochenen letzten Saison gibt es sicher viele Unwägbarkeiten diese Saison. Zum Stand September 2020 ist eine Saison mit 7 Mannschaften und anschließenden Playoffs geplant. Wie unsere Mannschaft in diese Saison geht, kann im Saisonheft nachgelesen werden.

Saisonheft (ca. 16 MB PDF) laden

Saisonheft 2019 / 2020

Nach dem ersten Pokalsieg letzte Saison gehen unsere Damen mit einer etwas veränderten Mannschaft in die neue Saison. Einige Informationen und noch einiges mehr ist im Saisonheft zur Saison nachzulesen.

Saisonheft 2018 / 2019

Nach dem ersten Meistertitel letzte Saison gehen unsere Damen erstmals als Gejagte in die neue Saison. Personell gibt es nicht viele Veränderungen bei unseren Damen, ganz im Gegensatz zu anderen Teams der Liga. Einige Informationen und noch einiges mehr ist im Saisonheft zur Saison nachzulesen.

Saisonheft (ca. 8 MB PDF) laden

Saisonheft 2017 / 2018

In die nunmehr sechste Saison in der 1. Bundesliga starten die Kolbermoorer Damen mit einer etwas veränderten Mannschaft. Über die Neuzugänge kann man sich im Saisonheft informieren, aber auch viele weitere Informationen rund um die Tischtennisabteilung sind hier zu finden.

Saisonheft (ca. 6 MB PDF) laden

Saisonheft 2016 / 2017

Neue Saison, neues Saisonheft. Auch diese Saison werden wieder die 1. Damenmannschaft und auch weitere Teams vorgestellt. Interessant auch wie jedes Jahr wieder die Erfolge unseres Nachwuchs. Ein Blick lohnt auf alle Fälle.

Saisonheft (ca. 6 MB PDF) laden

Saisonheft 2015 / 2016

Das Saisonheft für die neue Saison ist nun fertig. Die 1. Damenmannschaft und deren Gegner, aber auch die in der 3. Bundesliga angekommene 2. Damenmannschaft werden vorgestellt. Außerdem noch so einiges mehr rund um die Tischtennisabteilung des SV DJK Kolbermoor.

Saisonheft (ca. 7,1 MB PDF) laden

Saisonheft 2014 / 2015

Die nunmehr dritte Saison in der 1. Bundesliga der Damen steht in den Startlöchern. Auch für diese Saison haben wir wieder ein Saisonheft mit vielen Informationen und Bilder erstellt. Das Saisonheft kann hier angeschaut werden.

Saisonheft (ca. 6,5 MB PDF) laden

Saisonheft 2013 / 2014

Die zweite Saison in der 1. Bundesliga der Damen steht an. Das Saisonheft für diese Saison steht hier zu download bereit. Wieder sind viele Informationen und viele Bilder enthalten. Einfach mal reinschauen.

Saisonheft (ca. 4 MB PDF) laden

Saisonheft 2012 / 2013

Auch für die Saison 2012 / 2013 wurde wieder ein Saisonheft erstellt. Diese Saison steht natürlich die 1. Damenmannschaft im Mittelpunkt. Dennoch werden auch die restlichen Mannschaften und vor allem die Jugend vorgestellt.

Saisonheft (ca. 15 MB PDF) laden

Zum Lesen des Saisonhefts ist der Acrobat Reader nötig.